Wir sind für Sie da

Reklamations- und Serviceformular

Die Firma LAMARK legt großen Wert auf ihre Kunden sowie auf die Qualität und Präzision ihrer Produkte – Tore, Zäune und Pergolen. Deshalb bietet sie ihren Kunden die Möglichkeit einer Serviceüberprüfung und der Einreichung von Anregungen. Auf diesem Weg können Kunden ihre Bedürfnisse äußern, sei es bei Serviceanfragen, Garantieüberprüfungen oder anderen Anliegen. Damit wir Ihnen während der Garantiezeit und auch danach die bestmögliche Betreuung bieten können, bitten wir Sie, das folgende Formular auszufüllen.

Reiztypen

  • Reklamation: Wenn Sie Anmerkungen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, lassen Sie es uns wissen.
  • Service: Benötigen Sie Wartung oder Reparatur nach Ablauf der Garantiezeit? Wir sind für Sie da.
  • Garantieinspektion: Sie haben Anspruch auf eine regelmäßige Überprüfung innerhalb der Garantiezeit.
  • Sonstiges: Haben Sie einen anderen Vorschlag oder eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne.

Wie vorgehen:

  1. Wählen Sie den Typ Ihres Anliegens aus dem Dropdown-Menü.
  2. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und beschreiben Sie Ihr Anliegen.
  3. Sie können auch Fotos als Anhang beifügen.
  4. Nachdem Sie alle Angaben überprüft haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.

Ihr Anliegen wird sofort an unser Kundenzentrum gesendet, wo es von unseren Spezialisten bearbeitet wird und wir Sie schnellstmöglich kontaktieren werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Ihre Zufriedenheit ist für uns eine Priorität.

Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
Kontakte
Aktionsangebote

MÁME ZAVŘENO

Vážení zákazníci,

od 21. prosince 2024 do 1. ledna 2025
bude showroom v Hradci Králové i celá společnost LAMARK
včetně Zákaznické linky uzavřena z důvodu vánočních svátků.  

Děkujeme za pochopení a přejeme vám krásné svátky! 🎄

V případě naléhavého servisu nás kontaktujte na
+420 733 608 232.

Tým LAMARK